Unterwegs

Ein Tag am Meer: in Schillig

posted by Ronja 24. Juni 2016

Da war es endlich mal wieder vor mir, das Meer – ich habe den Tag chillig in Schillig an der Nordsee verbracht! Eine Freundin von mir hat dort ihre standesamtliche Trauung gefeiert. Es war eine wunderbar entspannte Feier, zwar mit Wolken aber bei sehr angenehmen Temperaturen, die den Bräutigam und einige Gäste sogar zum Schwimmen verleitet haben!

Die Trauung fand in einem Pavillon direkt am Meer statt, es war eine tolle und außergewöhnliche Atmosphäre dort. Die Braut war wunderwunderschön.
IMG_1721
IMG_1711 IMG_1773IMG_1675

Nach der Trauung gab’s Picknick, Pizza und Strandspiele. Es hat mir sehr gut getan, am Meer zu sein, die frische Luft zu atmen und den Tag mit lieben Menschen zu verbringen. Ein toller Hochzeitsauftakttag!

IMG_1703 IMG_1725

Guter Vorsatz für die Zukunft: Öfter mal einfach so ans Meer fahren – so weit ist es gar nicht, lohnt sich aber sehr.

Das könnte dich auch interessieren

2 Comments

Ännick 26. Juni 2016 at 10:43 am

Hach. Da kann man die Salzluft ja schon beinahe riechen – mehr davon!

Reply
Ronja 26. Juni 2016 at 7:53 pm

Oh, das freut mich, Ännick! Danke!

Reply

Leave a Comment

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.